Technologie » Komputery

Lassen Sie sich verwöhnen mit The Best Vouchers Plattform - lerne meine meinung kennen

Meine Lieben, im Winter, wenn Ihre Haut dem schädlichen Einfluss äußerer Faktoren ausgesetzt ist, erfordert sie besondere Aufmerksamkeit. Sie müssen nicht nur angemessene Kosmetika verwenden, sondern auch einige Veränderungen in Ihren Gewohnheiten in Betracht ziehen. Und wenn Sie wegen des Winters keine Zeit oder Energie dafür haben, dann ist es vielleicht höchste Zeit, sich für eine der luxuriösen aber dennoch kostengünstigen Behandlungen der The Best Vouchers Plattform zu entscheiden!

Zamów artykuły sponsorowane na serwisie CentrumPR.pl w kilka minut, poprzez platformę Link Buildingu np.:

Winter für die Haut

Sicherlich werden einige von Ihnen überrascht sein, wenn ich sage, dass Sie im Winter Ihren Körper mehr als im Sommer pflegen müssen. Aber warum? – könnte man fragen. Doch im Winter verstecken wir praktisch den ganzen Körper vor der Welt? Solche Denkweise ist ein schwerer Fehler, wegen dem unsere Haut nur leidet!

Im Winter kann die Haut hohen Temperaturschwankungen ausgesetzt sein. Kalte Luft außen und maximale „Vollgasheizung“ innen. Und trockene Luft und Mangel an Vitamin D noch dazu. Infolgedessen verliert die Haut viel Wasser, gräulich und rau. Sie wird leicht reizbar, zerbrechlich und brennt sogar.

All das sind Folgen einer unsachgemäßen Pflege.

Pflege notwendig

Im Winter ist Hautbefeuchtung absolut notwendig! Sie muss befeuchtet, befeuchtet und noch einmal befeuchtet werden! Sowohl die Gesichtshaut als auch die Haut am ganzen Körper, insbesondere an Händen und Füßen. Worauf sollten Sie besonders achten?

1)      Gesicht

Wenn Ihre Gesichtshaut im Winter trocken ist, müssen Sie eine Fettcreme verwenden, bevor Sie nach draußen gehen. Bei fettiger Haut oder Mischhaut ist jedoch eine leichtere Creme, am besten in Form eines Gels, einzusetzen. Unabhängig von dem Hauttyp sollte man jedoch den Filter nicht vergessen – mindestens LSF-15! Zwar sind die Tage im Winter kürzer, und es gibt nicht allzu viel Sonnenlicht, doch das im Weiß des Schnees reflektierte Licht kann immer noch schädlich für die Haut sein und ihre schnellere Alterung verursachen.

Vergessen wir auch nicht über die Lippen. Im Winter sollte man stündlich Balsam oder Pomade auf die dünne Haut der Lippen auftragen, und... was sehr wichtig ist, nicht lecken!

2)      Körper

Der Körper, auch wenn er vollständig bedeckt ist, benötigt immer noch Pflege. Die Experten empfehlen Waschmilch anstelle von hauttrocknenden Gels sowie die Verwendung von Ölen zum Baden oder zum direkten Auftragen auf den Körper. Man sollte auch delikate Peelings und Creme-Balsame nicht vergessen, am besten mit Bienenwachs, Kokosnussöl oder Sheabutter. Lange Bäder mit viel Schaum sollte man jedoch vermeiden, da sie bei geschwächter Haut mehr Schaden als Nutzen bewirken können.

3)      Hände und Füße

Auch unsere Gliedmaßen brauchen ein bisschen Liebe. Tragen Sie statt kurzer Socken dicke Socken über den Knöcheln, die aus natürlichen Materialien hergestellt sind. Und wenn es um die Hände geht, sind zarte warme Handschuhe perfekt. In beiden Fällen sollte man auch die regelmäßige Anwendung von Cremes mit Bienenwachs und Glyzerin nicht vergessen.

Interessante Behandlungen mit The Best Vouchers

Da ich in diesem Jahr beschlossen habe, den Winter in meinem Heimatland zu verbringen, musste ich nach Behandlungen suchen, die mir helfen könnten, diese kalten Monate zu überstehen. Und da es draußen kalt und windig war, habe ich meine Suche vorerst im Internet begonnen.

Auf diese Weise habe ich das The Best Vouchers Shop gefunden, eine Webseite, die viele interessante Produkte und Dienstleistungen anbietet, mit einer sehr gut ausgestatteten Kosmetik- und Pflegeabteilung. Unten präsentiere ich einige der Angebote, die ich bereits ausprobiert habe, sowie auch solche, die ich vorhabe auszuprobieren.

1)      Massage mit Kerzen

Diese Behandlung erregte meine Aufmerksamkeit am meisten wegen ihrer originellen Form und faszinierenden Beschreibung. Alles wurde in einem professionellen Massagesalon in der Nähe meiner Wohnung durchgeführt.

Als man durch die Tür des Salons ging, konnte man diese beruhigende Energie spüren, die anscheinend das Ergebnis der richtigen Komposition der Aromen, Inneneinrichtung, Beleuchtung, aber auch der unglaublichen Freundlichkeit von Frau Bianca ist, die die Gäste empfängt. Ich musste nicht lange auf meine Behandlung warten, denn wie sich herausstellte, war alles schon fertig. Ich habe einfach den Behandlungszimmer betreten, wo Frau Marta und ein großer Massagetisch bereits auf mich warteten. Ich konnte es kaum erwarten, also wickelte ich mich nur in ein Tuch, legte mich auf den Tisch, atmete den herrlichen Duft von Kerzen ein und überließ den Rest Frau Marta.

Die Massage dauerte über eine Stunde, aber für mich war es wie ein kurzer Moment. Während der Behandlung erzählte mir die nette Frau, woraus genau diese Kerze besteht (hmm... wenn ich mich richtig erinnere – aus Bienenwachs, Soja und ätherischen Ölen) und wie sie funktioniert (Das ist besonders interessant... das Wachs schmilzt aufgrund der Wärme und verwandelt sich in ein luxuriöses warmes Öl). Die Wärme des durch das Schmelzen der Kerze entstandenen Öls, der subtile Duft und selbstverständlich die Massage waren so angenehm, dass ich fast eingeschlafen bin.

Frau Marta hat sich so gut um meinen Rücken und meine Brust gekümmert, dass ich mich nach dem Aufstehen 10 Jahre jünger fühlte. Die Feuchtigkeitspflege meiner Haut war einfach unglaublich. Diese Weichheit war in den nächsten drei Wochen zu spüren, und ich fühlte mich völlig entspannt, voller Energie und beruhigt.

2)      Reinigung und Pflege des Gesichts

Dezember und Januar waren für mich hektische Monate, weswegen ich keine Zeit hatte, mich richtig um die Gesichtshaut zu kümmern. Deshalb habe ich nach der angenehmen Massage beschlossen, auch meinem Gesicht etwas Liebe zu schenken.

Während der Behandlung stellte sich heraus, dass ich unter den in der Karte von The Best Vouchers enthaltenen Leistungen nicht nur Make-Up-Entfernung und Peeling, sondern auch Tonisierung, Ampullenbehandlung, Gesichtsmassage und ein paar andere Behandlungen erhalten habe. Was mir besonders aufgefallen ist, war die Mikrodermabrasion, die in der Reinigung der Haut durch Abreiben der äußeren Schichten der Epidermis besteht. Und wie erfolgt das? Das kann ich nicht verraten, aber ich kann nur sagen, dass diese Behandlung es wirklich wert ist. Sie hat dazu geführt, dass alle Mitesser, Falten und Verfärbungen von meiner Haut verschwunden sind und ich das Gesicht eines Teenagers wiedererlangt habe.

3)      Gepflegte Hände und Füße

Wie ich bereits erwähnt habe, ist der Winter eine schwierige Zeit für unsere Füße und Hände, und meine sind da keine Ausnahme. Deshalb habe ich beschlossen, eine weitere Reihe von Behandlungen auszuprobieren, um etwas dagegen zu unternehmen. Diesmal war es eine Kombination aus Maniküre und Pediküre zusammen mit komplexen Vorbereitungsbehandlungen.

Und auch dieses Mal haben die Salonangestellten sehr schnell gehandelt, also musste ich nicht lange warten. Als ich das Behandlungszimmer betrat, wurde ich sofort in einen Sessel gesetzt, und die Kosmetikerin begann mit den Vorbereitungen für die Behandlung.

Die erste Phase bestand aus dem Peeling, einer unglaublich angenehmen Handmassage und der Entfernung der Nagelhaut von den Nägeln. Als nächstes war es Zeit für Maniküre und Pediküre. Dank dessen sah die Haut an meinen Händen und Füßen jünger aus und wurde besser mit Feuchtigkeit versorgt, und die beeindruckende neue Farbe, die mir die Maniküristin für meine Nägel empfohlen hat, ist einfach wunderschön.

4)      Massage mit Schokolade

Ich plane noch, mich dieser Behandlung zu unterziehen, und ich muss zugeben, dass ich es kaum erwarten kann. Leider werde ich noch eine Weile warten müssen, weil der nächste freie Termin im Salon sehr weit entfernt war. Na ja... anscheinend bin ich nicht die Einzige, die diese unglaubliche Behandlung genießen möchte.

Während ich jedoch warte, bis ich an die Reihe komme, lese ich ein wenig über die kosmetischen Eigenschaften von Schokolade, und ich muss zugeben, dass ich schockiert bin. Ich hätte nie gedacht, dass ihr Duft und das darin enthaltene Koffein beim Abnehmen helfen können. Ganz im Gegenteil. Diätetiker warnen in der Regel vor Schokolade und behandeln sie als etwas schlechtes. Darüber hinaus verdunkelt Kakao ein bisschen den Teint, und den Effekt einer leichten Bräunung zu erreichen, ohne auf Solarium angewiesen zu sein, klingt sehr verlockend. Ganz zu schweigen davon, dass in dem Angebot auch ein Peeling enthalten ist.

Meine Meinung über The Best Vouchers?

Absolut positiv! Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich, die Behandlungen sind sehr interessant und sie kosten nicht zu viel. Und es gab nie Probleme mit der Zahlungsausführung. Die Karte mit dem Code, der für die Aktivierung des Gutscheins verwendet wird, wurde zusammen mit einer Broschüre mit detaillierten Anweisungen geliefert – Und Sie sah so elegant aus, dass ich mich nicht einmal schämen würde, sie jemandem zu schenken.

Die The Best Vouchers Seite wurde anscheinend vor nicht allzu langer Zeit eingerichtet und befindet sich noch in der Entwicklungsphase, weshalb die Auswahl an verfügbaren Karten noch nicht sehr groß ist, doch das dafür verantwortliche Team hat versprochen, dass das Angebot schrittweise erweitert wird. Wir können also nur abwarten, ab und zu die Webseite besuchen und sehen, ob sie ihr Wort halten!

Ich warte ungeduldig auf meine Massage und werde die Webseite bestimmt weiter besuchen, denn ich habe schon einige Dinge gesehen, die meinen Freunden gefallen werden. Auch Sie, meine Lieben, sollten sie unbedingt besuchen. The Best Vouchers ist meiner Meinung nach einfach spitze!

Redakcja CentrumPR informuje, że artykuły, fotografie i komentarze publikowane są przez użytkowników "Serwisów skupionych w Grupie Kafito". Publikowane materiały i wypowiedzi są ich własnością i ich prywatnymi opiniami. Redakcja CentrumPR nie ponosi odpowiedzialności za ich treść.

Nadesłał:

TheBestVouchersPlatform

Komentarze (0)

Twój podpis:
System komentarzy dostarcza serwis eGadki.pl
Opublikuj własny artykuł
Opublikuj artykuł z linkami